Wir machen IT. Einfach.

Sie möchten uns ein Problem melden?

schreiben Sie uns eine Nachricht!

Zu ebener Erde und im ersten Stock

Zu unseren Leistungen gehört auch der 1st and 2nd Level-Support für den Endverbraucher. Was das heißt? Wir hören genau zu, lösen Aufgaben und schaffen Probleme aus dem Weg – mit Know How und Erfahrung. So werden Ihre Anliegen in einer ersten Anlaufstelle erfasst, per eMail oder Telefon. Je nach Thema wird die Problematik – Hardware, Software oder Services – klassifiziert und entweder sofort behandelt oder an den 2nd Level zum jeweiligen Spezialisten weitergeleitet. Dort wird gelöst. Spätestens. Einfach.

Fern und doch an Ihrer Seite

Unsere Kunden und wir Fernwartung. Warum? Ganz. Einfach: Wenn IT-Probleme auftreten, sollten sie meistens sofort gelöst werden, weil die Störung Arbeitsabläufe behindert. Mit der Fernwartung Ihrer IT-Komponenten durch ein so genanntes Remote Service entfällt der Anfahrtsweg der Fachkraft. Wir sind sofort an Ihrer Seite und können helfen.


Simple Help Remote Support

Simple Help

DOWNLOAD