Zu unseren Leistungen gehört auch der 1st and 2nd Level-Support für den Endverbraucher. Was das heißt? Wir hören genau zu, lösen Aufgaben und schaffen Probleme aus dem Weg – mit Know How und Erfahrung. So werden Ihre Anliegen in einer ersten Anlaufstelle erfasst, per eMail oder Telefon. Je nach Thema wird die Problematik – Hardware, Software oder Services – klassifiziert und entweder sofort behandelt oder an den 2nd Level zum jeweiligen Spezialisten weitergeleitet. Dort wird gelöst. Spätestens. Einfach.
Unsere Kunden und wir Fernwartung. Warum? Ganz. Einfach: Wenn IT-Probleme auftreten, sollten sie meistens sofort gelöst werden, weil die Störung Arbeitsabläufe behindert. Mit der Fernwartung Ihrer IT-Komponenten durch ein so genanntes Remote Service entfällt der Anfahrtsweg der Fachkraft. Wir sind sofort an Ihrer Seite und können helfen.